100% Wachau Marillenzeit Fotocontest Gewinner

by Redaktion

Danke an alle Fans für Eure Teilnahme, wir haben eine Gewinnerin unseres 100% Wachau Marillenzeit Fotocontests!

Wir gratulieren Alexandra W. zu Ihrem 100% Wachau Pauschalpaket im Wert von über € 600.-!
Nik Pichler, unser Juror über ihr Foto:
„Auch wenn die vielen Bilder, die hier eingereicht wurden, mir gut gefielen, mir oftmals das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen und mich etwas wehmütig an meine Heimat denken ließen, so ist dieses Bild ist für mich der eindeutige Sieger. Das Bild überrascht, was eine der wichtigsten Regeln in der Kommunikation ist. Es macht Freude, es anzuschauen. Es bring mich zum Überlegen, worin die Marillen da „schwimmt“. Ist sie gerade hineingefallen?, geschubst?;-) Bei diesem Bild beginne ich eine Geschichte zu hinterfragen, einen neue zu konstruieren und genau darum geht es für mich in der Fotografie. Jedes Bild sollte nicht nur eine Momentaufnahmen sein, sondern eine ganz eigene Geschichte erzählen. Oder noch viel besser, uns anzuregen, über diese – uns unbekannte Geschichte – nachzudenken und ein kleines Abenteuer im Kopf zu erleben – auch wenn es „nur“ eine Marille im Glas ist……“

Wir gratulieren Alexandra W .sehr herzlich zu Ihrem 100% Wachau Pauschalpaket und bedanken uns bei unseren Fans und Followern fürs Mitspielen!

Das könnte Sie auch interessieren

Datenschutzinfo